21.05.2019 - 17:45 Uhr
  ·   Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall (21.05.2019)    ·   Aufbaubesprechung neues TSF der FF Bessingen (16.05.2019)    ·   Verkehrsunfall mit LKW auf der L588 Kreuzung K5 (09.05.2019)    ·   Spaßmarsch der Kinderfeuerwehren in Aerzen (04.05.2019)  
 
Brennt unklar am Gebäude in Bisperode
 
Datum: 07.05.2013 | 08:39
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bisperode - Wiebesfeld
Kräfte:1/15
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Diedersen
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(4912 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Die Freiwilligen Feuerwehren Bisperode und Diedersen wurden heute Morgen um 08:39 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung ins Wiebesfeld in Bisperode alarmiert. In einem Rohbau, angrenzend an ein Wohnhaus, hatte sich ein Eimer mit heißer Asche entzündet.

Die übrig gebliebenen Reste des verkohlten Eimers wurden mit einer Schaufel auf dem Rasen auseinander getragen und mit Wasser abgelöscht. Da sich der Eigentümer nicht zu Hause befand, wurde er telefonisch benachrichtigt und gebeten den Einsatzkräften Zugang zum angrenzenden Raum innerhalb der Wohnung zu schaffen um diesen zu kontrollieren. Hier konnten keine weiteren Feststellungen gemacht werden.

Einsatzende gegen 09:15 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top