17.07.2019 - 20:33 Uhr
  ·   Straße nach Starkregen verschlammt (12.07.2019)    ·   Wasser im Keller in Diedersen (12.07.2019)    ·   Tierrettung in Herkensen (07.07.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (06.07.2019)  
 
Brennt in Heizungskeller
 
Datum: 27.11.2015 | 05:46 bis 07:15
Einsatznummer:HM150172940
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Hohnsen - Am Wolfhagen
Kräfte:1/42
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Herkensen FF Hohnsen ELW der Gemeinde Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):                        
 
 

(drucken)
 
(7 Fotos)
 
(Karte)
 
(3933 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einem Brand in einem Heizungsraum in der Straße "Am Wolfshagen" in Hohnsen wurden heute morgen um 05:46 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Hohnsen, Herkensen, Coppenbrügge und der ELW der Gemeindefeuerwehr alarmiert. Der Anbau des Hauses dient als Werksatt und Heizöllager. Hier war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen, die die Hauseigentümer gerade noch rechtzeitig bemerkt hatten und daraufhin die Feuerwehr gerufen hatten. Unter schweren Atemschutz konnte der Brandherd neben den Heizöltanks schnell genauer lokalisiert und abgelöscht werden. Abschließend wurde das Wohnhaus belüftet und das Brandgut ins Freie verbracht und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top