19.02.2019 - 11:48 Uhr
  ·   JHV FF Hohnsen (16.02.2019)    ·   JHV JF Coppenbrügge und FF Coppenbrügge (26.01.2019)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.02.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (09.02.2019)  
 
Ölspur von Coppenbrügge bis Bäntorf
 
Datum: 07.04.2016 | 23:14 bis 03:45
Einsatznummer:HM160065544
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge, Schloßstraße bis Bäntorf
Kräfte:1/15
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Straßenmeisterei
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(5 Fotos)
 
(Karte)
 
(2234 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einer Verunreinigung aus altem Frittierfett auf den Bundesstraßen 1 und 442 von Coppenbrügge bis nach Bäntorf wurden heute um 23:14 Uhr die Brandschützer aus Coppenbruegge mit dem Alarmstichwort "Ölspur" alarmiert. Mit den Einsatzmitteln der Feuerwehr konnte lediglich an den Stellen, wo etwas größere Mengen des Fettes ausgelaufen waren, die Rutschgefahr beseitigt werden. Weitere Verschmutzungen zwischen Bäntorf und Coppenbrügge wurden mit einem Fahrzeug einer Spezialfirma entfernt. Der Verursacher konnte ermittelt werden.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top