19.08.2019 - 22:35 Uhr
  ·   Gemeinschaftsdienst der Feuerwehren Bessingen und Diedersen (02.08.2019)    ·   Brennt Feld gegenüber Edeka (09.08.2019)    ·   Detailbesprechung TSF Bessingen bei Fa. Adik (01.08.2019)    ·   Mehrere Flächen im Graben brennen zwischen Bisperode und Haus Harderode (05.08.2019)  
 
Brennt Holzbrüstung in Coppenbrügge
 
Datum: 14.05.2016 | 11:56 bis 12:15
Einsatznummer:HM160091753
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Burg
Kräfte:1/6
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(2714 Klicks)
 
(Facebook)
 

Dewezet:
Feuer an Coppenbrügger Burg
Unbekannte Täter haben am Samstag ein Holzgeländer an der Coppenbrügger Burg angezündet. Die Feuerwehr wurde kurz vor 12 Uhr gerufen. Flammen und Rauch seien von der Schlossstraße zu sehen gewesen, sagte Ortsbrandmeister Andreas Korth. Die Freiwilligen hatten das Feuer schnell gelöscht. Ein Glück, dass es rasch entdeckt wurde.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top