26.04.2019 - 06:31 Uhr
  ·   Unklare Feuermeldung mit Feuerschein (17.04.2019)    ·   Ölspur in Coppenbrügge (13.04.2019)    ·   Erste Gemeindekommandositzung 2019 (12.04.2019)    ·   Brandmeldeanlage Wini Büromöbel (05.04.2019)  
 
Ausgelöste Bandmeldeanlage in Coppenbrügge
 
Datum: 09.09.2016 | 19:07
Einsatznummer:HM160178947
Einsatzart:Fehlalarm
Einsatzort:Coppenbrügge - Niederstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(5 Fotos)
 
(Karte)
 
(2515 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Gerade wieder eingerückt vom letzten Einsatz, wurden die Brandschüter aus Coppenbrügge zur Seniorenresidenz Maria Helena in der Niederstrasse in Coppenbrügge alarmiert. Um 19:07 Uhr hatte hier die Brandmeldeanlage ausgelöst. In einer verschlossenen Wohnung hatte ein Rauchmelder angeschlagen. Die Freiwillgen verschafften sich gewaltsam Zutritt und konnten keinerlei Anzeichen einer Verqualmung oder eines Feuers feststellen. Abschließend konnte die Wohnung an die Eigentümerin übergeben werden.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top