19.08.2019 - 22:37 Uhr
  ·   Gemeinschaftsdienst der Feuerwehren Bessingen und Diedersen (02.08.2019)    ·   Brennt Feld gegenüber Edeka (09.08.2019)    ·   Detailbesprechung TSF Bessingen bei Fa. Adik (01.08.2019)    ·   Mehrere Flächen im Graben brennen zwischen Bisperode und Haus Harderode (05.08.2019)  
 
Brennt Tanne im Garten in Bisperode
 
Datum: 31.12.2016 | 19:07
Einsatznummer:HM160259833
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bisperode - Oststraße
Kräfte:1/15
Ortswehr(en):FF Bisperode
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(4 Fotos)
 
(Karte)
 
(2293 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Zu einem Feuer unter einer großen Tanne in der Oststrasse in Bisperode wurden heute um 19:07 Uhr die Brandschützer aus Bisperode alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte den Feuerschein auf dem Nachbargrundstück bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Der Eigentümer, der ebenfalls vom Nachbar informiert worden war, hatte bereits mit einem Gartenschlauch begonnen das Feuer zu löschen. Die Freiwilligen kontrollierten die Brandstelle und löschten mit einem C-Schlauch restliches Brandgut ab.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top