24.09.2018 - 21:23 Uhr
  ·   Alarmierung Kreisfeuerwehrbereitschaft Ost nach Meppen (22.09.2018)    ·   Die Löschkids unterwegs bei der Feuerwehr Diedersen (14.09.2018)    ·   Übernachtung und Zoobesuch der Jugendfeuerwehr Bisperode (15.09.2018)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (18.09.2018)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 11.12.2017 | 10:03
Einsatznummer:HM170249155
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Lindenbrunn
Kräfte:1/9
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(1254 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Krankenhaus Lindenbrunn ist am Montagmorgen die Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert worden. Der Grund für die Auslösung war die Linie 94. Dort hatte der Melder 11 durch Wasserdampf im Bereich der Küche ausgelöst.

Die Einsatzkräfte stellten die Brandmeldeanlage zurück und übergaben diese an den Haustechniker.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top