23.10.2018 - 18:06 Uhr
  ·   Türöffnung in Coppenbrügge (19.10.2018)    ·   Rauchentwicklung nach Schweißarbeiten (13.10.2018)    ·   Kreissternmarsch in Emmerthal (29.09.2018)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (17.08.2018)  
 
Brandmeldeanlage (BMA) Seniorenheim Akazienhof
 
Datum: 22.01.2018 | 20:33 bis 21:06
Einsatznummer:HM180016111
Einsatzart:Fehlalarm
Einsatzort:Coppenbrügge - Osterstraße
Kräfte:1/17
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(665 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Eine Alarmierung durch die Brandmeldeanlage im Seniorenheim Akazienhof in Coppenbrügge hat heute um 20:33 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge gefordert. Die Erkundung des Gebäudes und der Melderlinie, die ausgelöst hatte, ergab lediglich das der Melder stark verschmutz war und vermutlich dadurch ausgelöst hatte. Entwarnung konnte gegeben werden.
Der Melder wurde durch den Betreiber außer Betrieb genommen.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top