20.04.2018 - 08:29 Uhr
  ·   Gemeindekommandositzung in Dörpe (13.04.2018)    ·   Katze steckt in Regenrohr fest (09.04.2018)    ·   Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Behrensen (06.04.2018)    ·   Verkehrsunfall Bessinger Spinne B1 (02.04.2018)  
 
JHV FF Hohnsen
 
Datum: 20.01.2018
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Hohnsen - Gasthaus Kasten
Ortswehr(en):FF Hohnsen
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(395 Klicks)
 
(Facebook)
 

Christiane Stolte:
Grund zum Feiern - In diesem Jahr besteht die Wehr 125 Jahre.

Das wird im Rahmen eines Sommerfestes am 23. Juni öffentlich gefeiert. Jan Bartling wurde in der Jahreshauptversammlung zum Löschmeister, Anna Greving zur Oberfeuerwehrfrau, Jan-Lukas Achilles, Jan-Friedrich und Christian Wömpener zu Oberfeuerwehrmännern, Alma und Lene Greving zu Feuerwehrfrauen und Dominique Garre zum Feuerwehrmann befördert. Über eine Ehrung für 25-jährigen aktiven Dienst durch Gemeindebrandmeister Hagen Bruns konnte sich Karsten Hölscher freuen. Klaus Schreiber wurde in die Altersabteilung der Wehr verabschiedet.

Insgesamt musste die Wehr dreimal zu einer technischen Hilfeleistung und einmal zu einem Brandeinsatz ausrücken. Neben den Diensten und den Renovierungen am Feuerwehrhaus war das Osterfeuer organisiert worden. Gemeinsam mit den anderen Vereinen wurde der Maibaum und der Tannenbaum aufgestellt.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top