19.03.2019 - 11:43 Uhr
  ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (14.03.2019)    ·   Umgestürzter Baum auf Bahngleis (12.03.2019)    ·   Einsatzübung der FF Bessingen am Dorfplatz (27.02.2019)    ·   JHV FF Marienau (09.02.2019)  
 
Brennt Schuppen in Coppenbrügge
 
Datum: 22.07.2018 | 16:49 bis 18:10
Einsatznummer:HM180150674
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Amselweg
Kräfte:1/20
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(6 Fotos)
 
(Karte)
 
(1243 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Zu einem brennenden Gartenhaus im Amselweg in Coppenbrügge wurden heute um 16:49 Uhr die Freiwilligen Brandschützer aus Coppenbrügge alarmiert. Dort qualmte es stark in einem Holzschuppen und mehrere Gegenstände darin waren schon verkohlt. Das Feuer wurde abgelöscht und eine Propangasflasche vorsorglich ins Freie gebracht.
Noch auf der Anfahrt zu dieser Einsatzstelle meldete die Leitstelle ein weiteren Brand in der Niederstrasse in Coppenbrügge. Dort brannte eine große Mülltonne hinter dem Gemeindehaus. Das LF rückte sofort von der Einsatzstelle „Amselweg“ zum Gemeindehaus und löschte dort bis zum Eintreffen des HLF den Müllbehälter. Beide Einsatzstellen wurden abschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top