23.10.2018 - 18:05 Uhr
  ·   Türöffnung in Coppenbrügge (19.10.2018)    ·   Rauchentwicklung nach Schweißarbeiten (13.10.2018)    ·   Kreissternmarsch in Emmerthal (29.09.2018)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (17.08.2018)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 18.09.2018 | 00:46
Einsatznummer:HM180195381
Einsatzart:Fehlalarm
Einsatzort:Coppenbrügge - Lindenbrunn
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(480 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Heute morgen um 00:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge zum Krankenhaus Lindenbrunn alarmiert. Ein Melder der Brandmeldeanlage hatte im Physiotherapie Bereich angeschlagen. Nachdem die Einsatzkräfte den betroffenen Abschnitt kontrolliert hatten, konnte an die Leitstelle in Hameln „Fehlalarm“ gemeldet werden. Es wurde keine Gefahr festgestellt und die Brandschützer konnten wieder einrücken.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top