21.11.2018 - 05:32 Uhr
  ·   Abnahme Jugendflamme 1 und 2 in Marienau (09.11.2018)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (19.11.2018)    ·   Oktoberfest in Behrensen (13.10.2018)    ·   Tragehilfe für den Rettungsdienst (17.11.2018)  
 
Türöffnung in Coppenbrügge
 
Datum: 19.10.2018 | 12:41
Einsatznummer:HM180217826
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Kiefernweg
Kräfte:1/6
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(938 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):

Zu einer Türöffnung im Kiefernweg in Coppenbrügge wurden heute um 12:41 Uhr die Freiwilligen der Stützpunktfeuerwehr alarmiert. Vermutet wurde eine hilflose Person die dringend ärztliche Hilfe benötigte.
Zeitgleich mit der Alarmierung traf der Eigentümer des Hauses an der Einsatzstelle ein und konnte dem Rettungsdienst die Tür öffnen, so dass keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich waren.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top