19.03.2019 - 11:47 Uhr
  ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (14.03.2019)    ·   Umgestürzter Baum auf Bahngleis (12.03.2019)    ·   Einsatzübung der FF Bessingen am Dorfplatz (27.02.2019)    ·   JHV FF Marienau (09.02.2019)  
 
Tragehilfe für den Rettungsdienst
 
Datum: 17.11.2018 | 07:24
Einsatznummer:HM180237874
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Gartenstraße
Kräfte:1/7
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2205 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (stellv. Gemeindebrandmeister):
Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurden heute morgen um 07:24 Uhr die Freiwilligen der Feuerwehr Coppenbrügge in die Gartenstraße in Coppenbrügge alarmiert. Dort sollte ein Patient aus dem zweiten Obergeschoss in den Rettungswagen getragen werden. Tätig werden mussten die Brandschützer allerdings nicht mehr, weil der Zustand des Patienten sich so stabilisierte, dass er eigenständig mit Unterstützung vom Rettungsdienst den Weg schaffen konnte.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top