17.07.2019 - 20:33 Uhr
  ·   Straße nach Starkregen verschlammt (12.07.2019)    ·   Wasser im Keller in Diedersen (12.07.2019)    ·   Tierrettung in Herkensen (07.07.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (06.07.2019)  
 
Karneval bei den Löschkids am Ith
 
Datum: 15.03.2019 | 16:00 bis 17:30
Einsatzort:Bessingen - Dorfgemeinschaftshaus
Ortswehr(en):Kinderfeuerwehr
 
 

(drucken)
 
(15 Fotos)
 
(Karte)
 
(2409 Klicks)
 
(Facebook)
 

Anna-Lina Schnüll - Kinderfeuerwehrwartin:
Am 15.03. feierten die Löschkids vom Ith eine leicht verspätete Faschingsfeier. Alle Kinder & Betreuer kamen in lustigen Kostümen. Zwerge, Tiere, Könige, Prinzessinnen, Superhelden, etc. hatten gemeinsam viel Spaß. Die Eltern stellten uns ein kleines Buffet aus Fingerfoodsnacks & Süßigkeiten zusammen, um den kleinen Hunger zu stillen & dann konnte die Party beginnen. Es wurde viel getanzt & gelacht. Neben Spielen wie Zeitungstanz & Twister wurden den Kindern noch ein paar Teamfindungsaufgaben gestellt, die sie durch gute Kommunikation untereinander & viel Geschick lösten.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag

 
Zurück
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top