23.08.2019 - 15:45 Uhr
  ·   Jubiläum 20 Jahre Jugendfeuerwehr Diedersen (17.08.2019)    ·   Abholung neues TSF Ortsfeuerwehr Bessingen (14.08.2019)    ·   Gemeinschaftsdienst der Feuerwehren Bessingen und Diedersen (02.08.2019)    ·   Brennt Feld gegenüber Edeka (09.08.2019)  
 
Pfingstzeltlager 2019 - 2. Tag
 
Datum: 08.06.2019
Einsatzort:Lauenstein - Naturfreundehaus
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen Kinderfeuerwehr
 
 

(drucken)
 
(59 Fotos)
 
(Karte)
 
(1505 Klicks)
 
(Facebook)
 

Annika Schellberg - FF Bisperode:
Der zweite Tag des diesjährigen Pfingstzeltlagers begann, nachdem wir uns beim Frühstück gestärkt haben, mit dem A-Teil der Gemeindewettbewerbe. Trotz des wechselhaften Wetters und viel Wind hatten wir jede Menge Spaß und konnten zeigen, was wir in den letzten Monaten so fleißig geübt haben.
Nach einem reichhaltigen Mittagessen und einer kurzen Mittagspause ging es dann auch schon mit dem B-Teil, dem Staffellauf, weiter. Auch dort lief es, nach ein paar Startschwierigkeiten, sehr gut und wir konnten dann den restlichen Nachmittag bei Sonnenschein genießen.
Gegen Abend gab es nach der planmäßigen Nachtwanderung dann bei der ein oder anderen Jugendfeuerwehr noch einen „Mitternachtssnack“ in Form von Hot Dogs, Burger, etc.

Die Platzierungen werden beim Tag der offenen Zelte am Sonntag verkündet

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top