17.07.2019 - 20:35 Uhr
  ·   Straße nach Starkregen verschlammt (12.07.2019)    ·   Wasser im Keller in Diedersen (12.07.2019)    ·   Tierrettung in Herkensen (07.07.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (06.07.2019)  
 
Straße nach Starkregen verschlammt
 
Datum: 12.07.2019 | 16:35 bis 18:30
Einsatznummer:HM190141634
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:L588 - Bisperode Richtung Haus Harderode
Kräfte:1/19
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Diedersen
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(3 Fotos)
 
(Karte)
 
(441 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jan Bartling - FF Bisperode:
Noch während des Einsatzes in Diedersen wurde durch das Tanklöschfahrzeug der Ortsfeuerwehr Bisperode das Ortsgebiet Bisperode nach weiteren Einsatzstellen abgesucht. Auf der L 588 in Fahrtrichtung Haus Harderode war am Ortsausgang Bisperode Schlamm auf die Straße gelaufen. Dieser wurde mit zwei Hohlstrahlrohren beseitigt, nachdem die Freiwilligen die Einsatzstelle abgesichert hatten. Um das weitere Abfließen der Erde vom Acker auf die Straße zu verhindern, wurde ein Wall aus Sandsäcken auf der Feldüberfahrt errichtet und mit Erde verstärkt.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top