16.09.2019 - 00:09 Uhr
  ·   10 Jahre Kinderfeuerwehren (24.08.2019)    ·   Ölspur in Bisperode (07.09.2019)    ·   Übungsabend Atemschutz in Dörpe (04.09.2019)    ·   Absperrmaßnahmen L425 Haus Harderode Richtung Lauenstein (04.09.2019)  
 
Abholung neues TSF Ortsfeuerwehr Bessingen
 
Datum: 14.08.2019
Einsatzort:Firma ADIK - Mudersbach
Ortswehr(en):FF Bessingen
 
 

(drucken)
 
(10 Fotos)
 
(312 Klicks)
 
(Facebook)
 

Achim Sander (FF Bessingen):
Am Mittwoch, den 14.08.2019 war es endlich soweit – das TSF der Ortsfeuerwehr Bessingen wurde von der Firma ADIK in Mudersbach als fertig avisiert und konnte vor Ort in Empfang genommen werden. Eine Abordnung fuhr daraufhin früh morgens mit dem MTW los, um vor dem Mittag noch die Abnahme durchführen zu können. Es wurden die vereinbarten Leistungen geprüft und es erfolgte eine Einweisung in das Fahrzeug. Anschließend nahmen wir das TSF in Empfang und fuhren damit nach Bessingen.
Die offizielle Übergabe erfolgt nun am 24.08.2019 im Anschluss des Kinderfeuerwehrjubiläums am Dorfplatz in Bessingen. Wir freuen uns über das neue Fahrzeug und laden alle Interessierten herzlich ein, dem Festakt ab 17:00 Uhr beizuwohnen.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top