21.10.2019 - 22:05 Uhr
  ·   Feuer Schuppen-Schuppenbrand | Übung (21.10.2019)    ·   Erkundung - Wasser droht ins Haus zu laufen (19.10.2019)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (18.10.2019)    ·   Brennt Radlader in Dörpe (16.10.2019)  
 
Herbstwanderung der Feuerwehrsenioren 2019
 
Datum: 19.09.2019
Einsatzort:Bisperode - Grillplatz Feuerwehr
Kräfte:70
 
 

(drucken)
 
(23 Fotos)
 
(Karte)
 
(215 Klicks)
 
(Facebook)
 

Peter Giffhorn - FF Bisperode:
Nahezu 70 Teilnehmer konnte der Seniorenbeauftragte der Feuerwehren im Flecken Coppenbrügge Werner Bugdrowitz zur diesjährigen Herbstwanderung in Bisperode begrüßen.
Ausgangspunkt dieser Wanderung war der Wanderparkplatz an der Hasselburg oberhalb des Ithdorfes, wo die Teilnehmer bei einem Begrüßungstrunk den herrlichen Ausblick und das schöne sonnige Herbstwetter genießen konnten. Über eine Strecke von etwa drei Kilometern ging es sodann mit einigen Unterbrechungen zum Grillplatz am Feuerwehrgerätehaus Bisperode, wo zu einer deftigen Gulaschsuppe eingeladen worden war. Ortsbrandmeister Tobias Jarmer hatte mit fleißigen Helfern diesen Platz für diese Veranstaltung vorbereitet und unterstützte selbst bei der Bedienung seiner Feuerwehrkameraden aus der Altersabteilung. Bei kameradschaftlichen Gesprächen und dem regen Austausch von Erinnerungen konnten die Feuerwehrsenioren beim gemütlichen Zusammensein bis in den späten Nachmittag diese gelungene Veranstaltung in Bisperode genießen.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top