30.05.2020 - 07:56 Uhr
  ·   Personensuche in Marienau (15.05.2020)    ·   Brennt Feldhäcksler in Bessinghausen (14.05.2020)    ·   Rauchentwicklung im Wald (13.05.2020)    ·   Tragehilfe für Rettungsdienst in Hohnsen (11.05.2020)  
 
Türöffnung in Coppenbrügge
 
Datum: 30.03.2020 | 10:16
Einsatznummer:HM200062189
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Bahnhofstraße
Kräfte:1/11
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(881 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):

Auf Anforderung der die Polizei wurde heute um 10:16 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge zu einer Türöffnung in die Bahnhofstrasse alarmiert. Eine Person sollte dort mehrere Tage nicht gesehen worden sein und auch der Briefkasten würde nicht geleert. Die Brandschützer verschafften sich zunächst einen Überblick über eine mögliche Alternative um in das Haus zu kommen. Letztlich folgte durch die Polizei die Anordnung eine Tür zu öffnen. Mit dem Halligan-Tool wurde dann der Zugang für den Rettungsdienst und die Polizei geschaffen. Leider sollten sich all diese Maßnahmen als zu spät herausstellen. Abschließend wurde die Einsatzstelle und die Eigentumssicherung an die Polizei übergeben

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top