29.10.2020 - 02:05 Uhr
  ·   Türöffnung in Coppenbrügge (27.10.2020)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (25.10.2020)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (22.10.2020)    ·   Hubschrauberlandung in Coppenbrügge (21.10.2020)  
 
Türöffnung in Coppenbrügge
 
Datum: 06.09.2020 | 15:42 bis 16:30
Einsatznummer:HM200176773
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Niederstraße
Kräfte:1/11
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(655 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Eine Türöffnung in der Niederstraße in Coppenbrügge hat heute um 15:42 Uhr die Brandschützer aus Coppenbrügge beschäftigt. Der Mieter in einem Mehrfamilienhaus sollte schon länger nicht gesehen worden sein und der Briefkasten würde nicht geleert. Im Beisein von Polizei und Rettungsdienst konnte die Wohnungstür geöffnet und festgestellt werden das sich niemand in der Wohnung befindet. Abschließend wurde die Wohnung wieder verschlossen.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top