18.06.2021 - 23:48 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (04.06.2021)    ·   Katze auf Scheune (11.06.2021)    ·   Verkehrsunfall eingeklemmte Person - Bundesstraße 1 (09.06.2021)    ·   Keller bis zur Decke unter Wasser (07.06.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 22.10.2020 | 02:19 bis 03:00
Einsatznummer:HM200210154
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Lindenbrunn
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(848 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute Morgen um 02:19 Uhr wurden die Brandschützer der Freiwilligen Feuerwehr Coppenbrügge erneut zum Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge alarmiert. Diesmal hatte aber die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vermutluch durch einen technischen Defekt hatte ein Melder ausgelöst. Der Melder wurde durch den Haustechniker außer Betrieb genommen und die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top