17.04.2021 - 12:37 Uhr
  ·   Erkundung - Verschmutzung Mühlbach (15.04.2021)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (13.04.2021)    ·   Garagenbrand in Dörpe (10.04.2021)    ·   Rauchentwicklung aus Brandobjekt in Brünnighausen (08.04.2021)  
 
Tierrettung in Marienau
 
Datum: 02.03.2021 | 16:23 bis 17:05
Einsatznummer:HM210042457
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Marienau - Hellweg
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Marienau
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(990 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jasper Stiller (FF Coppenbrügge):
Heute um 16:23 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Marienau und Coppenbrügge nach Marienau in den Hellweg alarmiert.
Dort hatte sich ein Hund zwischen einer Torzarge und der Hauswand mit dem Kopf fest eingeklemmt und ließ sich nicht aus seiner misslichen Lage mit einfachen Mitteln retten.
Die alarmierten Brandschützer jedoch konnten das Tier schnell mittels Rettungsspreitzer befreien. Der Neufundländer war augenscheinlich wohl auf, lediglich durch die Aufregung etwas KO, und konnte dem glücklichen Besitzer wieder übergeben werden.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top