21.09.2021 - 06:48 Uhr
  ·   Jahreshauptversammlung FF Marienau 2020 (03.09.2021)    ·   Jahreshauptversammlung FF Harderode 2020 (03.09.2021)    ·   Brandmeldeanlage Firma Wini Büromöbel (08.09.2021)    ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (04.09.2021)  
 
Türöffnung in Coppenbrügge
 
Datum: 08.05.2021 | 17:16 bis 18:00
Einsatznummer:HM210089051
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Schloßstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(643 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jasper Stiller (FF Coppenbrügge):
Heute Nachmittag um 17:16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge zu einer Türöffnung in die Schloßstraße alarmiert.
Ein Pflegedienst hatte den Notruf abgesetzt, da die Tür nicht selbstständig vom Bewohner geöffnet werden konnte.
Die Brandschützer verschafften sich und dem anwesenden Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung, über ein angekipptes Fenster, welches mittels Fachwerkzeug ohne Schäden zu verursachen, geöffnet werden konnte.
Anschließend konnte die Einsatzstelle an den Pflegedienst übergeben werden.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top