22.10.2021 - 21:24 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (15.10.2021)    ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)  
 
Feuer - Heimwarnmelder
 
Datum: 24.09.2021 | 11:13 bis 12:15
Einsatznummer:HM210193744
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bahnhofstraße - Coppenbrügge
Kräfte:1/7
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(758 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute um 11:13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge zu einem ausgelösten Heimwarnmelder in die Bahnhofstraße in Coppenbrügge alarmiert. Da keine Rauch oder Feuer sichtbar war und auch niemand in der Wohnung angetroffen wurde, verschafften sich die Helfer von außen mit der Steckleiter eine Übersicht. Auch hierbei konnten keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden. Vermutlich handelte es sich um ein fehlerhaft ausgelösten Melder. Mittlerweile war ein Familienmitglied auf dem Weg zur Einsatzstelle, an den die Übergabe erfolgte.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top