06.02.2023 - 00:37 Uhr
  ·   Türöffnung in Marienau (04.02.2023)    ·   Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Bessingen (21.01.2023)    ·   Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Bisperode (14.01.2023)    ·   Person im Fahrstuhl eingeschlossen (27.01.2023)  
 
Ausleuchten Kreuzung Bundesstraße 1
 
Datum: 02.03.2022 | 18:46
Einsatznummer:HM220043552
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Kreuzung Umgehungsstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Marienau
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(1457 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute Abend um 18:46 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Coppenbrügge und Marienau an die Auffahrt zur Umgehungsstraße (Bundesstraße 1) von Coppenbrügge alarmiert.
Ein Anrufer hatte der KRL (Kooperative Regionalleitstelle Weserbergland) mitgeteilt das es einen sehr lauten Knall gegeben hätte und jetzt dort ein Fahrzeug mit Warnblinkern stehen würde. Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben, hier stand lediglich ein LKW bei dem ein Reifen geplatzt war. Somit kein Eingreifen für die Feuerwehren von Nöten.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top