27.09.2022 - 22:49 Uhr
  ·   Erkundung in Coppenbrügge (25.09.2022)    ·   Tragehilfe in Diedersen (23.09.2022)    ·   Alarmübung | Brennt Werkstatt bei Fa. Hellmecke (21.09.2022)    ·   Tierrettung - Pferd in Gutsteich (21.09.2022)  
 
Brennt Grillhütte in Osterwald, Alarm 1. Zug KFB-Ost
 
Datum: 27.07.2022 | 14:38 bis 15:15
Einsatznummer:HM220158458
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Osterwald - Salzburger Straße
Kräfte:1/5
Ortswehr(en):FF Bisperode 1. Zug Weitere Feuerwehren Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(3 Fotos)
 
(895 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute um 14:38 Uhr wurden beide Wassertransportzüge (1. Zug KFB West und 1. Zug KFB Ost) der zwei Kreisfeuerwehrbereitschaften des Landkreises Hameln-Pyrmont nach Osterwald zur Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte alarmiert. Im Wald oberhalb von Osterwald stand eine Grillhütte in Vollbrand. Noch bevor alle Fahrzeuge den Weg nach Osterwald angetreten hatten, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Freiwilligen Feuerwehren am Einsatzort hatten das Feuer unter Kontrolle bekommen. Somit konnten die alarmierten Kräfte der Bereitschaften die Anfahrt abbrechen bzw. brauchten nicht ausrücken.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top