23.10.2019 - 18:20 Uhr
  ·   Feuer Schuppen - Schuppenbrand | Alarmübung (21.10.2019)    ·   Erkundung - Wasser droht ins Haus zu laufen (19.10.2019)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (18.10.2019)    ·   Brennt Radlader in Dörpe (16.10.2019)  
 
Hilflose Person hinter verschlossener Tür
 
Datum: 18.10.2007 | 08:11
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Schloßstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2972 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einer eingeschlossenen Person hinter der Wohnungstür wurde die FF Coppenbrügge heute morgen kurz nach 08:00 Uhr gerufen. Die hilflose Person wurde vom Pflegedienst entdeckt und konnte nicht mehr selbständig die Tür öffnen. Da auch der Schlüssel von innen steckte wurde die Tür von den freiwilligen geöffnet und der Rettungsdienst konnte sofort die Person versorgen.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top