30.11.2021 - 08:08 Uhr
  ·   Ölspur in Harderode (28.11.2021)    ·   Brandgeruch im Verkaufsraum (25.11.2021)    ·   Brandmeldeanlage Firma Wini Büromöbel (22.11.2021)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (17.11.2021)  
 
Mitgliederversammlung FF Herkensen
 
Datum: 14.11.2008 | 19:00
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Feuerwehrhaus Herkensen
Kräfte:1/27
Ortswehr(en):FF Herkensen
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(4469 Klicks)
 
(Facebook)
 

Auf der Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus der FF Herkensen wurde heute Abend Jens Harre zum neuen Ortbrandmeister der Ortsfeuerwehr Herkensen gewählt. Die Wahl wurde notwendig, weil der bisherige Ortsbrandmeister Klaus Seeger aus persönlichen Gründen zurückgetreten war und Jens Harre mit der Führung kommissarisch beauftragt ist. Zu seinem Stellvertreter wurde der Kamerad Lars Wiemann von den Aktiven gewählt. Anschließend bedankten sich die neuen Führungskräfte beim ausgeschiedenen Ortsbrandmeister Klaus Seeger für seine geleistete Arbeit als stellv. bzw. Ortsbrandmeister.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top