17.07.2019 - 14:33 Uhr
  ·   Straße nach Starkregen verschlammt (12.07.2019)    ·   Wasser im Keller in Diedersen (12.07.2019)    ·   Tierrettung in Herkensen (07.07.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (06.07.2019)  
 
Türöffnung in Behrensen
 
Datum: 20.04.2009 | 14:50
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Behrensen
Kräfte:1/8
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(2557 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einer Türöffnung / Hilfeleistung in Behrensen wurde heute gegen 15.00 Uhr das HTLF 20/20 der FF Coppenbrügge alarmiert. Der Rettungsdienst hatte diese Unterstützung angefordert. Da der Wohnungsschlüssel von innen steckte und sämtliche weiteren Türen verschlossen waren, wurde mit einem Trennschleifer ein Gitter entfernt um so Zugang in das Wohnhaus über ein kleines Fenster zu erlangen. Abschließend konnte die Haustür von innen für den Rettungsdienst durch einen Kameraden geöffnet werden, nachdem dieser durch das Fenster eingestiegen war. Leider kam in diesem Fall die Hilfe zu spät. Einsatzende war gegen 15:30 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top