23.10.2021 - 16:32 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (15.10.2021)    ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 18.02.2014 | 15:10
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Krankenhaus Lindenbrunn
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2796 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:

Die Brandschützer der Freiwilligen Feuerwehr aus Coppenbrügge wurden heute um 15.10 Uhr zum Krankenhaus Lindenbrunn alarmiert. Die Brandmeldeanlage (BMA) war durch einen Brandmelder in einem Hauswirtschaftsraum im Wäschekeller ausgelöst worden. Grund war vermutlich Tätigkeiten mit einem Bügeleisen. Die Freiwilligen kontrollierten die Räumlichkeiten und setzten die BMA zurück. Einsatzende gegen 15:30 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top