22.10.2021 - 21:57 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (15.10.2021)    ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 25.07.2018 | 14:23
Einsatznummer:HM180153052
Einsatzart:Fehlalarm
Einsatzort:Coppenbrügge - Lindenbrunn
Kräfte:1/5
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(2090 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Krankenhaus Lindenbrunn wurde heute Nachmittag gegen halb drei die Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert. Ein Melder im Ärzte Zimmer hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst.
Die Brandmeldeanlage wurde von den Einsatzkräften zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Im Anschluss gab es vom Krankenhaus noch eine kleine Abkühlung für die Einsatzkräfte, vielen Dank dafür!

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top