23.10.2021 - 16:29 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (15.10.2021)    ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)  
 
Amtshilfe Polizei - Einsatzfahrzeug festgefahren
 
Datum: 12.05.2021 | 03:07
Einsatznummer:HM210091614
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Felsenkeller
Kräfte:1/8
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(3 Fotos)
 
(Karte)
 
(715 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jasper Stiller (FF Coppenbrügge):
Die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge wurde heute Nacht um 03:07 Uhr zum Felsenkeller mit dem Stichwort „Amtshilfe für die Polizei“ alarmiert.
Die Polizei hatte sich mit einem Pkw auf der Suche nach der vermissten Person im matschigen Gelände des Iths festgefahren und konnte sich nicht mehr aus Motorkraft fortbewegen.
Auch händisches Schieben brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Somit installierten die Brandschützer einen Mehrzweckzug zwischen dem Streifenwagen und einem Baum und zogen das Auto aus dem unwegsamen Gelände. Das KFZ konnte danach seine Fahrt unbeschadet fortsetzen.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top