20.10.2021 - 08:26 Uhr
  ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)    ·   Brandmeldeanlage Firma Wini Büromöbel (08.10.2021)  
 
Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall
 
Datum: 04.09.2021 | 14:07
Einsatznummer:HM210178831
Einsatzart:Hilfeleistung / VU
Einsatzort:Auffahrt Ortsumgehung Coppenbrügge Bundesstraße 1
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Marienau Polizei Rettungsdienst Straßenmeisterei
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(6 Fotos)
 
(1176 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Keine vier Stunden später um 14:07 Uhr gab es heute eine Alarmierung für die Freiwilligen Feuerwehren Coppenbrügge und Marienau an die gleiche Unfallstelle. Mit dem Alarmstichwort "Verkehrssicherung nach einem Verkehrsunfall" wurden die Freiwilligen erneut an die Auffahrt zur Umgehungsstraße (B1) zwischen Coppenbrügge und Marienau gerufen. Hier waren drei Pkw beteiligt, zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Abschließend die Unfallstelle, nachdem alle Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt worden waren, an die Polizei übergeben.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top