24.01.2022 - 13:10 Uhr
  ·   Brandmeldeanlage Firma Wini Büromöbel (20.01.2022)    ·   BMA Seniorenresidenz Maria Helena (15.01.2022)    ·   Verkehrsunfall B 1 Coppenbrügge-Marienau (12.01.2022)    ·   Tragehilfe für Rettungsdienst in Coppenbrügge (09.01.2022)  
 
Brennt PKW nach Verkehrsunfall
 
Datum: 30.11.2021 | 11:42
Einsatznummer:HM210242764
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Alte Heerstraße Ecke Auhagenstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(6 Fotos)
 
(1038 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jasper Stiller (FF Coppenbrügge):
Die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge wurde heute um 11:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B1 an der Kreuzung Alte Heerstraße Ecke Auhagenstraße alarmiert. Laut ersten Meldungen sollte vor Ort ein Auto brennen.
Glücklicherweise stellte sich heraus das lediglich ein Schwelbrand an einer Batterie eines beteiligten PKW vorlag. Der Brandschutz wurde von den Brandschützern sichergestellt und die Batterie abgeklemmt. Es waren keine weiteren Maßnahmen nötig. Zum Ende wurde dem Abschleppunternehmen bei der Reinigung der Fahrbahn geholfen. Die Einsatzstelle wurde danach der Polizei übergeben.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top