22.10.2021 - 20:36 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (15.10.2021)    ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)  
 
Vollgelaufener Keller in Brünnighausen
 
Datum: 01.11.2008 | 18:07
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Brünnighausen -Kleine Breite
Kräfte:1/5
Ortswehr(en):FF Brünnighausen
 
 

(drucken)
 
(8 Fotos)
 
(Karte)
 
(5608 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einem leerstehenden Haus in Brünnighausen wurden die Kameraden der FF Brünnighausen am Samstag gegen 18.00 Uhr vom Besitzer gerufen. Nach dreiwöchiger Abwesenheit hatte dieser einen Wasserrohrbruch in seinem Gebäude bemerkt. Unter Mitwirkung zweier Gemeindemitarbeiter wurde der Hausanschluss abgestellt und somit das Nachlaufen des Wassers gestoppt. Anschließend wurde der Keller mittels TS und Tauchpumpe ausgepumpt. Einsatzende gegen 20:23 Uhr.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top