22.10.2021 - 21:33 Uhr
  ·   Löschkids vom Ith starten mit Präsenzdienst (15.10.2021)    ·   Hydraulikschlauch an Erntemaschine geplatzt (16.10.2021)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.10.2021)    ·   Personensuche nach Verkehrsunfall (08.10.2021)  
 
Gemeldeter Garagenbrand in Voldagsen
 
Datum: 24.10.2009 | 21:21
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Voldagsen, Bahnhof
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Marienau
 
 

(drucken)
 
(5 Fotos)
 
(Karte)
 
(5039 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einem gemeldeten Garagenbrand wurden die Feuerwehren aus Marienau und Coppenbrügge um 21.21 Uhr nach Voldagsen alarmiert. Am Einsatzort konnte dann aber mit der Kübelspritze ein Entstehungsbrand zwischen einer Konifere und einem kleinem überdachtem Anbau am Wohnhaus schnell abgelöscht werden.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top